Kontakt

Alicia Bondanza, Bildungsmarketing

Kontakt, Lernlabor Cybersicherheit, Weiterbildung

Alicia Bondanza ist seit Februar 2022 als Wissenschaftliche Mitarbeiterin Bildungsmarketing im Projekt „Lernlabor Cybersicherheit“ tätig. Gemeinsam mit Elly Leimenstoll koordiniert und gestaltet sie die zentrale Vermarktung des Weiterbildungsprogramms.

Frau Bondanza absolvierte 2021 ihren Master of Arts in Cultural and Cognitive Linguistics an der Ludwig-Maximilians-Universität (LMU) München und promoviert dort gegenwärtig in Psycholinguistik. In ihrer Forschung beschäftigt sie sich mit der Untersuchung von narrativen Selbstkonzepten.

Während ihres Studiums sammelte sie als Digital Content Creator in einer IT-Beratung Erfahrungen und war zuletzt für die sprachliche Entwicklung des firmeneigenen Chatbots verantwortlich.